Skip to main content


 
Aus der Reihe "Sachen, die man viel zu selten macht": #Apfelwaffeln

Am besten schmecken sie übrigens, wenn sie von der besten Tochter der Welt gemacht wurden und man anschließend nur noch schnell die Küche renovieren muss. 😁


From the ongoing series "things you don't make often enough: #Apple #Waffles

By the way they're best if made by the world's best daughter and you just have to renovate the kitchen afterwards. 😁

#food #coffee #kaffee #cake
Bild/Foto

Was macht meine Töchtin bei dir?

Da sind sie sich wohl alle ähnlich. :-)

Jungs können das auch ;-)

Eltern aber auch. :-D

Die Küche bei unseren Jungs ist für mich tabu. Wenn wir den einen oder den anderen besuchen, dann möchte ich gerne bedient/bekocht werden.
Oder wir geben ein Restaurant aus, damit der Jung mal was vernünftiges zu essen bekommt ;-)

Das ist ja bei mir noch ein paar Jahre hin, aber wenn ich an meine erste Küche denke – da hätte sich auch niemand einmischen dürfen. Naja, eigentlich war die ganze Bude kein gastlicher Ort.