Skip to main content



 
#Procrastination is a birch. Why the f* am I browsing https://reddit.com/r/BreadStapledToTrees right now? And how did I get there? And, most importantly, why is this a thing?

#wtf

Christoph S reshared this.

Wtf fits. There is nothing which does not exist on the internet

On the other hand, being that guy who thinks he has seen everything, I really love these refreshing WTF moments. :-)



 
Zur Feier des Tages ein Ansibier. Ja, da im Hintergrund läuft wirklich Ansible — muss ja schließlich alles zusammenpassen. Auf Euch, Ihr Netzwesen!

#ansible #beer #cheers
Bild/Foto




 
A camel with one hump should be a canel



 
Wählt, was Ihr wollt. Aber wählt bitte!

2 people reshared this

Ja, das ist eine sehr schöne Infografik.
Die zeigt auch, wenn nur 6 davon "DiePartei" wählen würden, hätten wir alle mehr Spass.



 
Moechte hier mal https://deinwahl.de/ empfehlen.

Im Vergleich zum bekannteren Wahlomat ist die Methodik anders (und m.E. besser):

deinwal.de: auf Basis vergangener Taten (vergangenes Abstimmverhalten).

wahlomat: warme Wahlversprechen / Programme der Parteien.

Mein deinwal.de Ergebnis:

- ist groesstenteils wie erwartet.

- Ausnahme: DIE PARTEI liegt niedriger als erwartet im mittleren Bereich - liegt wohl am Sonneborn-50/50-Abstimmverhalten.

#europawahl

4 people reshared this

l e i d e rrrr gibt es aber sogar n o ccc h viel viel viel wichtigere POLI--T H E M E N als die naechste EU-WAHL!!!!!! Glauben sie nicht???--- Bitte, Ich b.-weise es Ihnen sofort völlig muehelos:

Au Weia: 3 Erwaehnungen im Text Oberhalb, aber alle 3 male komischerweise k e i n e Erklärung dabei, ich SCHLAMPER!!!

LdmS ... ...Da ca. 1 Milliarde Menschen ohl betroffen sein werden, sollte man(n) doch annehmen, dass diese KRANKHEIT weltbekannt waere......

IST sie AUCH: Sie "firmiert" unter: "WillensSchwaeche///FETTSAU///CHARAKTERLOSER/FRESSSACK...


In Veritas liege hier 2 extrem üble VERDAUUNGSSTÖRUNGEN gleichzeitig vor, scghon Eine von BEIDEn ist wohl fast tödlich?!!!

In Kombination, wie m.E. bei ca. 1 Milliarde Menschen, seehe ich pers. eigentlich k e i n Entrunnen...


Hoffentlich irre ich mich, i c h bin nämlich sogar auch betroffen !!!!

Welche 2 Verdauungs-Defekte sind d a s nun?!:

1) Unfaehigkeit, Fett zu verbrennen

2) Kohlenhydrate, mit der Nahrung aufgenommen, werden sofort in der Leber zu... show more

Ja aber dann wird es auch schon kompliziert, denn dann müsste man auch so einen Automaten haben, der Abweichungen von Koalitionsverträgen mit einbezieht. Aber ich kann mir vorstellen dass auch das gut möglich wäre. Wenn man sich Die Auswertung zur Bundestagswahl 2017 ansieht, hat man ja auch schon etwas ähnliches.
Was mir noch etwas unklar ist, Wie wird das Abstimmungsverhalten von Parteien gewertet, die noch gar nicht in irgendeiner Regierung dabei waren?

Bei deinwahl.de fliessen die nach meinem Verstaendnis nicht in die Auswertung ein.




 
Work safety is important. Always wear your personal protection equipment! :-)

Verbal abused alarm clock 😄 #comic


#PPE #work #safety #fun

Ulf Rompe doesn't like this.

Moin! Ja, die armen Wecker, müssen sich immer viel anhören ;)

Dabei sind sie doch auch nur die Überbringer der schlechten Nachrichten.

Ich hab schon einen modernen Wecker ohne Gehörschutz... ^^



 

Jeder will etwas sein, aber niemand will etwas werden


Reminds me of a saying: everybody wants to be something, but nobody wants to become something.

Time to learn some new skills!




 
RT @solmecke@twitter.com

Dieses Video zeigt perfekt, wie #Uploadfilter im Moment wirken. Der Musiker hat in einer Stunde 15 YouTube Claims bekommen. Teilweise hat er nur 8 Töne verwendet, die auch in einem Universal Music Song vorkamen; prompt wurde das komplette Video geblockt. #GehtWählen #nofilter https://twitter.com/lessig/status/1113155326776246272

🐦🔗: https://twitter.com/solmecke/status/1113531264907268101

3 people reshared this



 
Microsoft announces it will shut down ebook program and confiscate its customers' libraries

Microsoft has a DRM-locked ebook store that isn’t making enough money, so they’re shutting it down and taking away every book that every one of its customers acquired effective July 1.

https://boingboing.net/2019/04/02/burning-libraries.html

#drm
#drm

cewl, absolutely cewl.
Ich weiß schon, warum ich sehr sehr zurückhaltend auf diesem Gebiet bin.

Me too. Und was ich digital habe, wird umgehend in haltbare Formate konvertiert.



 
Aus der Reihe "Sachen, die man viel zu selten macht": #Apfelwaffeln

Am besten schmecken sie übrigens, wenn sie von der besten Tochter der Welt gemacht wurden und man anschließend nur noch schnell die Küche renovieren muss. 😁


From the ongoing series "things you don't make often enough: #Apple #Waffles

By the way they're best if made by the world's best daughter and you just have to renovate the kitchen afterwards. 😁

#food #coffee #kaffee #cake
Bild/Foto

Die Küche bei unseren Jungs ist für mich tabu. Wenn wir den einen oder den anderen besuchen, dann möchte ich gerne bedient/bekocht werden.
Oder wir geben ein Restaurant aus, damit der Jung mal was vernünftiges zu essen bekommt ;-)

Das ist ja bei mir noch ein paar Jahre hin, aber wenn ich an meine erste Küche denke – da hätte sich auch niemand einmischen dürfen. Naja, eigentlich war die ganze Bude kein gastlicher Ort.



 

Guten morgen ihr unmotivierten.
#comic

4 people reshared this

Ich geh auch gleich nach Hause, meine Motivation suchen.

Die ist bestimmt heimlich liegen geblieben!




 

ActivityPub.Actor
ActivityPub actor importer from centralized non-ActivityPub social networks to ActivityPub capable ones

#Fediverse #ActivityPub #Bridge #GatedCommunity #importActivityPub.Actor
Kromonos 2019-02-24 16:45:22 2019-02-24 16:45:22Wie geil ist denn https://activitypub.actor/ ? 😮 Und dann auch noch #OpenSource https://framagit.org/DavidLibeau/activitypubactor

Falls ihr einen eigenen Server habt : Auch https://fed.brid.gy



 
RT @uploadfilter

Eil-Demo Newsticker *UPDATE*: Wir haben weitere Städte hinzufügt. Kommt vorbei, bringt Freunde mit und seid laut, aber friedlich. Wieviele Teilnehmer bekommen wir in unter 24 Stunden zusammen? Twitter-Community, wir brauchen euch jetzt!
#SaveYourInternet #Uploadfilter #StopArt13

🐦🔗: https://twitter.com/uploadfilter/status/1102689547455029248



 

Hätte jetzt eigentlich mit Foto sein sollen. Ich übe noch. 😀